Donnerstag, 1. Juni 2017

Netzwerktreffen "European Scene Project" von 05.06. bis 10.06. in Marburg





Das zweite Treffen mit unseren Netzwerkpartnern Escena Erasmus und Scena Erasmus Padova steht vor der Tür. Wir freuen uns außerordentlich, unsere Partner ab Montag in Marburg begrüßen zu dürfen. Tanta alegría and gioia dell'attesa to have you here soon! 

Seit September arbeiten wir offiziell mit unseren Partnern aus Valencia und Padova am "European Scene Project", über das wir euch am Dienstag 06.06. im Hörsaalgebäude (15-17 Uhr) im Rahmen einer Pressekonferenz plus Infostand mehr berichten möchten. 

Wir planen für nächstes Jahr ein transnationales Theaterfestival in Valencia, für das wir noch Teilnehmer*innen suchen. Kommt vorbei, wir freun uns auf euch!

Weitere Informationen zu Escena Erasmus: http://www.escenaerasmus.eu/

Weitere Informationen zu Scena Erasmus Padova: https://www.facebook.com/scenaerasmuspadova/?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen