Mittwoch, 14. Mai 2014

Ankündigung: Ο Χρησμός των Θεών - Das göttliche Orakel

Freunde des Theaters!

Wir freuen uns sehr, euch unser kommendes Stück zu präsentieren:

Ο Χρησμός των Θεών - Das göttliche Orakel


Im olympischen Göttersitz geht es zu wie an der Frankfurter Börse. Das Problem: Der Orakelmarkt ist außer Kontrolle geraten. Einige Götter versuchen sich mit allen Tricks eine Monopolstellung im Handel mit Orakeln zu verschaffen. Neue Gesetze müssen her! Doch der Göttervater Zeus ist der kapitalistischen  Machtspiele im Olymp überdrüssig und zieht sich aus den Geschäften zurück. Sein Sohn Apollon dagegen geht aufs Ganze und reißt den Markt an sich. Doch wie stabil sind die Geschäfte wirklich?


Ein Theaterstück über alte und moderne Mythen Europas.


Am 09. Juni feiern wir Premiere in der Waggonhalle Marburg. Eine weitere Aufführung findet am darauffolgenden Dienstag, den 10. Juni statt.

Karten können auf der Internetseite der Waggonhalle reserviert werden: http://waggonhalle.de/veranstaltungen/veranstaltung-223.html

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Einen kleine Vorgeschmack wird es auf dem Uni-Sommerfest am 31. Mai am Marburger Schloss geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen